Lade…

Lesung mit Robi Preising am 27.02.2020 um 19.30 Uhr

In „Unsere ganz private Weltlage, Teil 3“ präsentiert Robi Preising Themen, die uns alle angehen, aber eben nicht nur uns, sondern in unserer globalisierten Zeit die ganze Welt. Da sind die alles dominierenden Gefühle, die uns zeigen, ob unser Leben lebenswert ist, der Einkaufsstress, das Jammern, das uns für kurze Zeit erleichtert, unser Umgang mit Energie und nicht zuletzt der Umstand, dass wir uns zwar immer weniger in die Augen schauen, wir jedoch immer mehr beobachtet werden.

Diese und weitere Aspekte unseres Lebens versucht der Autor Robi Preising in satirischen Texten auf seine eigene Art zu beleuchten, seine Zuhörer zum Schmunzeln und zum Nachdenken zu bringen. Für Auflockerung zwischen den Texten sorgt Chris Ramos mit seiner akustischen Gitarre. Wie in den Lesungen 1 und 2 wird das Publikum auch dieses Mal eine vergnügliche literarische Stunde erleben können.

Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Der Anlass ist öffentlich, alle sind herzlich eingeladen.